Kopfzeile

Schule

Inhalt

Bienenzüchterverein Werdenberg

Bienenzüchterverein Werdenberg

Unser Motto: Wir imkern aus Liebe zur Natur, mit der Natur
Jeden Tag, wenn es die Witterung und das Klima zulässt, fliegen die Bienen und bestäuben für Euch und erst noch kostenlos. Was wäre, wenn nicht? Die Bienen sind neben dem Nutzvieh und Schweinen das dritt- wichtigste Nutztier.
1898 wurde der Bienenzücher-Verein Werdenberg gebründet. Von Anfang an hatten die Aus- und Weiterbildung der Imker, der gegenseitige Erfahrungsaustausch, die hohen Qualitätsansprüche an Bienen und deren Produkten und die allgemeine Förderung der Bienenzucht höchste Priorität. Dies gilt heute immer noch. Mehr Infos findet ihr auf unserer Website.

Verein

Bienenzüchterverein Werdenberg
Tel. 081 740 42 99
Website

Lokalität

Valcup