Selbstverteidigungskurs
Moosweg 20
9470 Buchs
6. Juni 2026, 9.00 Uhr - 12.00 Uhr
Lageplan
Neu in Buchs: Selbstverteidigungskurse auf Grundlage von WingTsun Kung Fu und Krav Maga.
Das Programm ist auf Anfänger:innen zugeschnitten. Es sind keine Vorkenntnisse oder spezielle Voraussetzungen notwendig, auch mit körperlichen Einschränkungen ist eine Teilnahme problemlos möglich.
Erlerne Notfalltechniken zur effizienten Selbstverteidigung wie:
-Befreiungstechniken
-Schlagtechniken
-Vitalpunkte des Gegners
ausserdem werden verschiedene nützliche Tipps und Tricks zur Selbstbehauptung und Selbstverteidigung vermittelt (bspw. rechtliche Aspekte der Selbstverteidigung, Verhalten im Umgang mit Stich- und Schlagwaffen).
Alternative Kursdaten und weiteres Angebot unter www.selbstverteidigung-ostschweiz.chExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Kontakt
Selbstverteidigung Ostschweiz / Schule für WingTsun Kung Fu und SelbstverteidigungIsabelle Fonjallaz
wingtsun-fonjallaz@outlook.com
WebsiteExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Informationen
- Voraussetzungen
- Mindestalter 16 Jahre
- Preis
- CHF 80.00Schüler:innen und Personen in Ausbildung 60.-
- Anmeldung
- Per Telefon/whatsapp 079 866 76 02 oder über die Website www.selbstverteidigung-ostschweiz.chExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.